Haus zum Kauf in Lünen
Ehemaliger Bauernhof mit großem Grundstück und viel Wohnraum in Lünen!

verkauft

Beschreibung

Suchen Sie eine besondere Immobilie? Dann sind Sie hier richtig!

Dieser ehemalige Bauernhof in Lünen wurde im inneren, von Grund auf, umgestaltet. Durch die Umgestaltung im Jahr 2014 sind zwei sehr schöne und gemütliche Wohnungen entstanden. Im Erdgeschoss befindet sich die erste große Wohneinheit mit ca. 150m². Die Wohnfläche unterteilt sich in ein ausgiebiges und helles Wohnzimmer, einem Schlafzimmer, einem Gästezimmer, einer Küche und einem Badezimmer mit Dusche. Die Bodenbeläge bestehen aus Laminat und Fließen. Darüber hinaus stehen Ihnen ein Abstellraum sowie ein Waschraum zur Verfügung. Die zweite Wohneinheit mit eigenem Eingang und 120m² liegt im Obergeschoss. Sie besitzt ein großes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Esszimmer, eine Küche und ein Badezimmer mit Dusche. Auch hier sind Bodenbeläge, Laminat und Fließen vorhanden.

Im Jahr 2015 wurde die Heizunganlage erneuert. Es wurde ein Holz-Zentralheizung (Spaltholz) mit 60 kW Leistung verbaut. Im Erdgeschoss wurde eine Bodenheizung verlegt und im Obergeschoss sind Radiatoren angebracht.

Des Weiteren ist eine Ausbaureserve im Obergeschoss (50m²) vorhanden.

Auf dem 4000m² großem Grundstück befindet sich neben dem Wohngebäude noch eine 150m² große Scheune, die wunderbar als Abstellfläche genutzt werden kann. Die Außenfassade und das Dach sind stark sanierungsbedürftig. Der Wasseranschluss sowie der Kanalanschluss wurden im Jahr 2014 erneuert.

Es besteht kein Denkmalschutz. Der Energieausweis ist in Bearbeitung.

Lage

Die Versorgung mit Einkaufsmöglichkeiten oder ärztlicher Versorgung ist in wenigen Minuten gewährleistet.
Lünen bietet alle Einzelhandelsvarianten, eine Vielzahl von Schulen, Kindergärten sowie attraktive Freizeitmöglichkeiten.

Sonstiges

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, welche uns unser Auftraggeber zur Verfügung gestellt hat. Es wird keine Gewähr übernommen, für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

Ansprechpartner

Ivica Kobas

Telefon: +49 231 79989083
Mobiel: 015233528337

kontakt@komax-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 306.000 €
Adresse 44532 Lünen
Wohnfläche ca. 270 m²
Grundstücksfläche ca. 4.000 m²
Dachbodenfläche ca. 220 m²
Sonstige Fläche ca. 50 m²
Objekt-Nr. 43

Käuferprovision inkl. MwSt

3,57

Ausstattung

Baujahr 1870
Bebaubar nach Außengebiet (§35 BauBG)
Kabelkanäle
Modernisierungen 2015
Provisionspflichtig
Unterkellert
Zustand teilsaniert

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.